Diese Stundensammlung beinhaltet eine Auswahl an Yogastunden, die alle Kinder im Laufe meiner Unterrichtsjahre immer wieder sehr gerne üben. Kinderyoga ist kreative Bewegung. Kreative Bewegung ist ein Weg von außen nach innen, der es dem Kind ermöglicht auf spielerische Art und Weise sein inneres Wesen zu entdecken und das, was es dort erfahren hat, über Bewegung auszudrücken.

Seitenansichten

Fiona Regling: "Das hat Spaß gemacht"

Buchauszug "Im Zirkus"

Print-Ausgabe (Ringbuch)

35,00 €

Das Buch wird nach Ihrer Bestellung gedruckt und Ihnen zugesandt.

E-Book

14,99 €

Das Buch ist direkt nach Zahlungseingang downloadbar.

Zum Buch ‚Das hat Spaß gemacht‘:

Diese Stundensammlung beinhaltet eine Auswahl an Yogastunden, die alle Kinder im Laufe meiner Unterrichtsjahre immer wieder sehr gerne üben.
Gemeinsam Yoga machen: Den Körper erfahren. Erleben, wie sich eigene Fantasie umsetzt und gestaltet. Momente der Ruhe und Stille erleben. Bewegungsimpulsen Raum und Ausdruck verleihen. Lachen, sich wohl fühlen, wahrnehmen und spüren. Bei Partnerübungen zusammen üben, ausprobieren und spielen. Die Kreativität der Kinder begrüßen und würdigen.

Kinderyoga ist kreative Bewegung. Kreative Bewegung ist ein Weg von außen nach innen, der es dem Kind ermöglicht auf spielerische Art und Weise sein inneres Wesen zu entdecken und das, was es dort erfahren hat, über Bewegung auszudrücken.
Mit dieser Stundensammlung möchte ich dazu einen Betrag leisten und wünsche allen, die es ausprobieren, viel Freude.
Freue mich über Ihr Feedback unter fiona.regling@remove-this.yogafuerkinder.de

Yoga für Kinder

Damerowsweg 10, 22081 Hamburg

+49 40 84 60 22 38

mo.-fr. 8.00 - 19.00 Uhr, sa 9.00 - 18.00 Uhr

E-Mail schreiben

24x7 online support

TOP