Diese Stundensammlung ist mir eine Herzensangelegenheit. In den Veden heißt es: ‚Alles ist Eins‘. Wenn Kinder spüren und wahrnehmen können, wie sie mit allem um sich herum untrennbar verbunden sind, dann sind sie im lebendigen Kontakt und Austausch mit der Erde. Sie erleben zutiefst körperlich die Weisheit, wie alles miteinander im Einklang ist; Alles ist Eins. Das prägt, formt und führt von ganz alleine zu einem anderen Mitschwingen und Mitfühlen mit der Erde. Denn wir alle sind unsere Erde.

Seitenansichten

Fiona Regling: "Du und ich, wir sind die Erde"

Alles ist eins im Kinderyoga

Print-Ausgabe (Ringbuch)

35,00 €

Das Buch wird nach Ihrer Bestellung gedruckt und Ihnen zugesandt.

E-Book

14,99 €

Das Buch ist direkt nach Zahlungseingang downloadbar.

Zum Buch "Du und ich, wir sind die Erde", Auszug aus der Einführung:

In jedem Shavasana (Tiefenentspannung), das ich anleite – egal ob für Kinder oder Erwachsene – heißt es bei mir zu Beginn: Spüre, was von deinem Körper den Boden berührt und stelle dir vor, wie der Boden, wie die Erde dich trägt.


Die Erde – ich nenne sie gerne Gaia – ächzt und stöhnt unter der Behandlung, die ihr durch den Menschen widerfährt. Wir Menschen wissen in der großen Mehrzahl nicht mehr, dass Gaia ein lebendiges Wesen ist und wir Menschen alle zusammen ein Teil dieses lebendigen Wesens sind.

Wenn Kinder spüren und wahrnehmen können, wie sie mit allem um sich herum untrennbar verbunden sind, dann sind sie im lebendigen Kontakt und Austausch mit der Erde. Sie erleben zutiefst körperlich die Weisheit, wie alles miteinander im Einklang ist; Alles ist Eins. Das prägt, formt und führt von ganz alleine zu einem anderen Mitschwingen und Mitfühlen mit der Erde. Denn wir alle sind unsere Erde.

Das Erinnern dieses tieferen Wissens ist mir ein Herzensanliegen und ich hoffe, dass diese Stundensammlung dazu einen Betrag leisten kann.

Alle Yogaeinheiten sind für das Grundschulalter konzipiert.


Freue mich über Ihr Feedback unter fiona.regling@remove-this.yogafuerkinder.de

Yoga für Kinder

Damerowsweg 10, 22081 Hamburg

+49 40 84 60 22 38

mo.-fr. 8.00 - 19.00 Uhr, sa 9.00 - 18.00 Uhr

E-Mail schreiben

24x7 online support

TOP